Weltmeisterliches Training

Am 31.07.2019 wurde unseren Herakliden Arwed und Holger in ihrem Urlaub in Sachsen eine ganz besondere Ehre zu teil. Ein Besuch bei dem amtierenden AK OCR Weltmeister auf 15 km Standard Strecke – Jörg Eismann.

Mit offenen Mündern bestaunten sie den mehr als umfangreichen Trainingsparcours. Auf dem sie gemeinsam mit Jörg ein zweistündiges Training, bestehend aus Aufwärmng, Laufen und Gerätetraining, absolvieren durften.

OCR verbindet…..ein tolles Zeichen von Jörg, sich nach einem langen Arbeitstag die Zeit zu nehmen, um den beiden Techniken, Tricks und Kniffe an den Hindernissen zu zeigen!

Ein großes Dankeschön an ihn dafür! Verbunden mit einer Einladung zu uns nach Uelzen! Wir freuen uns auf deinen Besuch!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.