Genthiner Matschwolke 2019

Die Herakliden wurden geladen – die Herakliden sind erschienen!
Mit 17 Vertretern, in allen Altersklassen, durften wir am Samstag in Genthin die Matschwolke rocken! Zum zweiten Mal fand dieser Lauf statt und man kann sagen – das sollte unbedingt widerholt werden. Ein feiner Parcour, auf 6KM, in der tollen Genthiner Landschaft angelegt hat uns gefordert und für Spass gesorgt.


Ein grosser Teil der Herakliden, die Kids allen voran, hatte so viel Spass dass sie die 6KM Runde gleich 2 mal gelaufen sind. Die Genthiner Matschwolke stand für uns im Zeichen der Gemeinschaft. Alle 17 Herakliden sind die Strecke zusammen gelaufen und haben die Hindernisse zusammen bewältigt – ganz besonders für unseren Heraklidennachwuchs war das ein ganz tolles Erlebnis.


Zum krönenden Abschluss haben wir dann auch noch Platz 2 und 3 in der Teamwertung ergattert – darauf ein 3faches AHU

DANKE Genthin!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.