Zwischenstand „Archi“-Training


Sie sind wieder gekommen – der Großteil der Einsteiger vom ersten Training ist am Samstag zum dritten Mal dabei gewesen. Die Trainingsgruppe ist um weitere neue Gesichter angewachsen. Bei guter Fitness sind wir gemeinsam auf und rund um den Königsberg herum getobt. Es war erneut ein riesiger Spaß, der spürbar Fortschritte bringt – so der O-Ton der Teilnehmer. Lauf- und Krafteinheiten wechseln sich ab, sodass jeder auch zwischendurch mal Luft holen kann. Besonders toll zeigt sich die Gruppendynamik darin, dass die vorweg Laufenden sich immer mal wieder hinten anschließen und die Gruppe zusammen bleibt. Jeder kann anfangen oder wieder einsteigen……..mit uns an der eigenen Fitness arbeiten und Spaß am Sport haben.
Das nächste Training findet am 08.02.20 um 8.45 Uhr statt. Treffpunkt ist das Badue in Uelzen.
Bei allen Lauf- und Krafteinheiten geben erfahrene Herakliden gerne Tipps und Hinweise zur Ausführung und Technik. Für weitere Informationen steht euch unser Trainingsleiter Holger Schmidt gerne zur Verfügung – holger@herakliden-team.de


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: