Rotblau zwischen Neon-Regenbogenfarben



Unter die 140 (?) Teilnehmer des Jumping Events vom SV Rosche zugunsten des Katzenhilfe Uelzen e. V. mischten sich auch 6 Herakliden.

Mit dem Trampolin betraten wir Neuland. Wackeliger Boden, laute Musik und Instructors, die uns anheizten, rhythmisch zu jumpen.

Die Stimmung in der Halle war bombastisch. Mitgezogen von dieser irren Energie bewiesen wir bemerkenswerte Ausdauer. Wir hatten riesigen Spaß und haben eine Menge für Kondition und Koordination getan. Waren wir doch über 3 Stunden in Bewegung und übten ungewohnte Bewegungsabläufe aus.

Eine tolle Erfahrung! Tolle Organisation! Tolle Stimmung!

Aus dieser Aktion sind unglaubliche 800€ für die Katzen-Hilfe Uelzen und 600€ für das Projekt DRK Wunschmomente zusammen gekommen.

Mehr Bilder zu dem Event findet ihr auch in der Galerie von Henrik Winkelmann von Blickwinkel Fotografie




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: