Nicht 7 aber 5 auf einen Streich!

Gleich fünf Trainingseinheiten haben wir Herakliden am Wochenende vom 21.-22.08.2021 durchgeführt. Damit haben wir nahezu jedes Bedürfnis angesprochen:

Am Samstag ging es um 08:30 Uhr mit unserem Archi-Training und unserem Jugendtraining bei Susi los. Parallel dazu fand an einer – für uns – ungewohnten Umgebung ein Level 3 Bergtraining in den „Bergen von Suderburg“ statt, welches viel Stöhnen, Leid und Stolz erzeugte.

Sonntag früh gab es dann ein Training für unsere Ninjas, die die kompletten 1,5 h ausschließlich im TITAN rum hingen. Hierbei wurde übrigens zum ersten Mal der Ninja-Track durch den TITAN bezwungen.
Anschließend fand auf unserem Platz das offenes Training für mutige Neugierige statt. Obwohl wir mehr Gäste erwartet hatten, waren unsere fünf „Schnüffler“ mehr als genug um sich bei strömenden Regen unseren Sport aus der Nähe anzuschauen.

Unser Fazit: auch wenn wir diese Anzahl an Trainings nicht regelmäßig anbieten können, können wir uns Herakliden aber auch fünf mal am Wochenende komplett sportlich austoben.

Wann bist du dabei?

Bergtraining
öffentliches Training am 22.08.2021

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .