Eure 538 Stimmen brachten uns ein neues Übungsgerät!

Ende letzten Jahres war die Firma Detlef Gade mit dem Unternehmen elco wieder einmal auf der Suche nach dem besten Verein in der Region und organisierte hierfür ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmenden bei korrekter Antwort einer Gewinnspielfrage ihrem Lieblings Kinder- und Jugendverein aus der Region ihre Stimme und somit eine Chance auf ein Sponsoring-Paket geben konnten.
Nach sehr spannenden 2 Monaten konnten wir unserem Team Anfang Dezember mit großer Freude verkünden, dass unsere Jugendsparte den 1. Platz und somit das Sponsoring-Paket im Wert von 1.600€ gewonnen hat.

Ein paar Monate später können wir euch nun stolz das Ergebnis unseres Gewinnes präsentieren:
Es wurde eine Tolymp Cross Outdoor-Fitness Anlage. Unser Name hierfür lautet „Perses“.

Nicht nur die Kids freuen sich darüber, auch die Erwachsenen haben schon viele neue Übungen an der vielseitigen Fitness Station ausprobiert.

Im Namen aller Herakliden möchten wir uns ganz herzlich bei allen Gewinnspiel-Teilnehmenden und vor allem bei Detlef Gade und elco bedanken! Schaut doch gerne mal auf der Homepage vorbei: https://www.detlef-gade.de/
Wir sind unendlich dankbar und freuen uns auf die noch folgenden Trainingseinheiten.

Euer Herakliden-Team!

Nach oben scrollen