Öffentliches Heraklidentraining – Ein Voller Erfolg

Wir, das Herakliden-Team, hatten zu einem lockeren Training als Vorbereitung für die Heraklidenschlacht geladen die am 01.09.2019 stattfinden wird.
Und viele sind gekommen um mit uns zu schwitzen!!
Ein großes Lob an unsere Trainingsgäste, die die Chance genutzt haben, heute an unserem 1. öffentlichen Training am Königsberg teilzunehmen!

Die ersten Hindernisse der anstehenden Heraklidenschlacht( Online-Anmeldungen bis 21.08. möglich) wurden von unserem Team sowie den motivierten Trainingsgästen geprüft.

Bei dem abwechslungsreichen Training ging es durch Wasser, Wald und Wiesen zu den Reckstangen und der Hangelstrecke, an denen es wertvolle Tipps und Tricks zur Ausführung gab.

Auf der Strecke begeisterten unsere heutigen Trainingsleiter Nina und Harry die Sportler mit diversen Laufpausen, die mit Liegestützen und Treppenlauf gefüllt wurden, um nur einige wichtige Übungen zu nennen, alle Muskelpartien wurden trainiert…
Bei Tee, Kaffee und Wasser klang diese tolle Trainingseinheit aus.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

OCR verbindet…Sonja von den Heidesprintern war mit von der Partie!

Meldet euch gerne bei unserem Trainingsleiter Holger, damit auch ihr beim nächsten Training dabei seid!

Nach oben scrollen