Stick and Stone Run Barum

🔥 AHU! AHU! AHU! 🔥 Die Schlachtrufe der Herakliden hallen durch Barum! Mit über 40 tapferen Kämpfern🏃‍♂️🏃‍♀️ treten wir beim „Stick & Stone run“ an. Es ist nicht nur ein Rennen oder ein einfacher Lauf, es ist eine Demonstration unserer Entschlossenheit, unserer Leidenschaft und unseres Teamgeistes🤝.

Wir, das Herakliden-Team, sind nicht nur eine Sportmannschaft🥇 – wir sind eine Gemeinschaft, eine Familie👨‍👩‍👧‍👦. Gemeinsam trainieren wir, lachen, schwitzen und unterstützen uns gegenseitig bei jedem Schritt, jedem Hindernis🚧. Bei uns geht es darum, unsere Grenzen ständig zu erweitern und uns selbst herauszufordern 🎯.

Du möchtest dabei sein? Unsere Trainingszeiten sind Dienstag, Mittwoch, Samstag und Sonntag📅. Werde Teil des #HeraklidenTeam und entdecke, was es wirklich bedeutet, ein Heraklide zu sein! 🙌💥

Nach oben scrollen