Winterhell am Nürburgring

Beim Winterhell 26.01.2019 am Nürburgring wurde dieses Jahr das erste mal die Aktion „OCR verbindet“ gestartet. Ein paar der großen Teams vom „oberen Teil Deutschlands“ nahmen daran teil. Neben dem herzlichen Umgang auf der Strecke gab es auch eine tolle Fotoaktion.

Zu sehen sind unter anderem:
Läuferinnen und Läufer vom Team HULK, den OCR Heidesprinter, den Running Racoons, den Die SportskanonenOcr Heroes und unserem Herakliden-Team. Dazu auch noch OCR Einzelstarter.

Noch nie gab es so eine große Vereinigung von OCR Teams auf einer Veranstaltung und wir sind stolz dieser beigewohnt zu haben 🙂

Und um das ganze noch zu toppen findet die gleiche Aktion heute auch noch im Wolverhampton beim TG statt. Also: Fortsetzung folgt!

Vielen Dank und liebe Grüße an alle Beteiligten.

Käpt’n Knorke

Nach oben scrollen