Harte Muskeln – Heiße Kurven

Harte Muskeln – Heiße Kurven

Nach einem harten Training mit Carsten am vorletzten Sonntagmorgen ist eine Heraklidinnen-Abordnung zum spontanen Fotoshooting nach Reinstorf aufgebrochen, um für einen Kampf mit der Kamera in den Ring zu steigen. Fotografen und Arbeitsgerät waren schnell vereinnahmt, Kulissen und Motive ausgewählt. Was tut man nicht alles für ein paar außergewöhnliche Teamfotos?! Keine Herausforderung ist zu gross für uns Heraklidinnen und so waren alle Mädels nach kurzer Zeit warm und konnten vor der Kamera alles geben.

Wir hatten zusammen mit den Fotografen Nicole und Jens eine Menge Spaß und haben zum Teil einmal mehr unsere Grenzen verschoben. Dabei sind u. a. diese Bilder entstanden.

Nach dieser kleinen „Trainingseinheit“ steht für uns Heraklidinnen fest – das machen wir mal wieder. Es war fast so spaßig wie ein Training mit unserem Kaptain Knorke 😉

Vielen Dank an unsere Fotografen! Wer noch mehr von den beiden sehen sehen will – schaut hier mal rein, es lohnt sich!
Nicole Krause Outdoor Photography
Jens Teichert Yetifoto

Nach oben scrollen