slakline

Teamgeist und Spirit für Fußballer des SVH gefragt

Nach Fertigstellung unseres TITAN und der Eröffnung unseres OCR-Zentrums in der Heide kam prompt nur zwei Tage später, am Dienstag den 04.08.2020 die erste „Auftragsarbeit“ für die Trainer des Teams.

Im Rahmen der Vorbereitung zur Fussballsaison durfte die 1. Herrenmannschaft des SV Holdenstedt mit uns ein Training genießen.

In einem Rundum-Sorglos Paket haben vier unserer erfahrenen OCR Läufer nach einer umfassenden Erwärmung und Einweisung in vier Gruppen einen vollständigen Hindernislauf über ca. 7 Kilometer absolviert.

Dabei gab es viele Hindernisse zu überwinden. Obwohl es für die Fußballer teilweise sehr ungewöhnlich war, unbekannte Muskeln zu erkunden waren alle nach zwei Stunden begeistert.

Für uns als Team war es der erste Versuch unter Einbindung des TITAN und des Parcours für Gäste, Einzeln oder als Mannschaft ein Paket zum Kennenlernen des OCR anzubieten.

Zukünftig werden wir diese „OCR Schnupperkurse“ weiter ausbauen und in verschiedenen Formaten anbieten. Uns ist es wichtig, dass immer mehr Menschen Kenntnis und Zugang zu unserem tollen Sport finden!

Nach oben scrollen