Νεανικός – Die Neanikos sind loooos!

Der Start der Herakliden-Jugendgruppe (NEANIKOS) ist erfolgreich angelaufen!
Am 29.08.2020 riefen unsere Jugendtrainer zum ersten gemeinsamen Training. Die Kids waren mit Herzblut direkt dabei. Mit Spass und Elan haben wir gemeinsam schon das erste Herzklopfen an den Hindernissen schnell überwunden!

Das Jugendtraining ist durchdacht und abwechslungsreich gestaltet. Beim wöchentlichen Workout sorgen die Trainer Nina und Susanne für einen Ganzkörper-Muskelaufbau.

Das Multifunktionshinderniss, der OCR-Titan, bietet unzählige Möglichkeiten technisch sehr anspruchsvolle Hindernisse zu üben. Der dort angeschlossene Parcours ermöglicht viele Herausforderungen und vor allem viel OCR-Spass!
Zusammenhalt steht bei uns immer im Vordergrund, auch beim Training lernen die Kinds sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Gemeinsam sind wir stark und erreichen unsere Ziele.


10 Jugendliche sind momentan Teil der Herakliden-Jugendmannschaft Neanikos. Alle ab 13 Jahre, jeder einzelne davon mit viel Potential, Talent und Spaß. Natürlich gibt es völlig unterschiedliche
Leistungsstände – dennoch haben die Jugendlichen schnell den Herakliden Codex und den Grundgedanken vom Hindernis Lauf ganz toll umgesetzt. OCR verbindet!

Keiner wird alleine gelassen, jedem wird geholfen.

Bei diesem tollen Sport geht es darum die Neanikos nicht nur körperlich zu stärken, sondern auch mental! Denn die schwerste sportliche Disziplin ist der Sprung über den eigenen Schatten!

Für alle Jugendlichen ab 13 Jahren die sich das Training mal anschauen möchten, die Trainingszeiten sind dienstags von 17 bis 18 Uhr und samstags von 8:30 bis 10 Uhr.
Wir treffen uns am Sportplatz in Niendorf II

Nach oben scrollen