Virtual WOD Run 2022

Unsere virtuellen WOD-Läufe sind nun schon ein paar Tage her. Zahlreiche Läufer und Läuferinnen haben sich der Herausforderung gestellt und teilgenommen

Zur Erinnerung: Zwei verschiedene Streckenlängen waren im Rahmen unserer virtuellen WOD Läufe vorgegeben. 5 km und 10 km. Pro Kilometer sollte eine Übung absolviert werden. Für mutige Freiwillige gab es bei den 10 km eine kleine Zusatz-Challenge: das Wasserhindernis.

Insgesamt durften wir uns über 35 Läufer*innen freuen, die in Summe um die 245 km gelaufen sind und u.a. zusammen 350 Push-Ups350 Lunges und 350 Dips gemacht habe.

Als kleinen Ansporn gab es natürlich, wie beim letzten Mal, etwas zu gewinnen. Was dies ist verraten wir allerdings noch nicht. Die Verlosung wird erst in den nächsten Tagen stattfinden.

Wir hoffen, dass die Teilnehmenden genauso viel Spaß an den Läufen hatten, wie wir bei der Organisation.

Gesamtergebnisse von beiden Läufen nach Punktzahl
Platz 1-3 des 5K Laufes
Platz 1-3 des 10K Laufes

Die gesamten Ergebnisse könnt ihr unter folgendem Link finden:

/jsprt_achv_season/virtuelle-laeufe-2022/

Nach oben scrollen